IMMOBILIEN-KALKULATOR
kontakt
Facebook
UNSER TEAM

Klaus Schneeberger

eidg. dipl. Immobilientreuhänder

Inhaber von Raumpartner ist Klaus Schneeberger. Der eidg. dipl. Immobilientreuhänder arbeitet seit 1986 in der Branche. In seiner beruflichen Laufbahn war er in der Liegenschaftenbewirtschaftung, Verkaufsberatung, Immobilienbewertung, Immobilienentwicklung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie in der Erstvermietung und im Verkauf von Neubauprojekten tätig.

Klaus Schneeberger leitete als Direktionsmitglied u.a. die Immobilienberatung der früheren Tochtergesellschaft der St.Galler Kantonalbank. Zuletzt etablierte er mit der Übernahme der Franchiserechte von RE/MAX die internationale Immobilienmarke erfolgreich in der Ostschweiz.

2013 gründet er die RAUMPARTNER AG mit Sitz in Buchs und Stützpunkt in Sargans. Der begeisterte Marathonläufer steckt sich hohe Ziele und überträgt die sportliche Leidenschaft tagtäglich ins Berufsleben. Sein Motto: «just do it»

Kontakt
T +41 81 740 11 20
M +41 79 207 70 82
E-MAIL SCHREIBEN
UNSER TEAM

Rohy Batliwala

Immobilienberater, Immobilienexperte

«Als Immobilien-Experte begleite ich meine Kunden individuell und kompetent.»

Als langjähriger und erfahrener Immobilienberater verkaufe ich leidenschaftlich gerne Wohnungen, Häuser, Mehrfamilienhäuser, Gewerbeliegenschaften und Bauland in unserem Lebensraum der Ostschweiz. Mein oberstes Ziel ist es, Ihre Immobilie als Anlageobjekt zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Die Werthaltigkeit, das Vertrauen und mein persönlicher Einsatz ist meine Verpflichtung gegenüber meinen Kunden! Die Nachhaltigkeit in meiner Immobilienberatung gewähre ich mit meinem Motto: Beste Vorbereitung garantiert den besten Erfolg!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt
+41 81 740 11 20
+41 79 205 87 75
E-MAIL SCHREIBEN