Ein Haus für die Familie — TOP Lage.


Haus, Einfamilienhaus

Zimmer: 6.5
Grundstücksfläche: 544 m2

Adresse

Rheinstrasse 19
7320 Sargans
Schweiz

Preis

CHF 870'000.–

In Sargans verkaufen wir dieses sehr schöne und exklusiv ausgebaute, freistehende 6.5 Zimmer-Einfamilienhaus. Die Liegenschaft befindet sich im ruhigen Wohnquartier "Malerva" in Zentrumsnähe in Sargans. Das Objekt weist eine gute Bausubstanz auf und wurde stets gut unterhalten. Es besitzt einen ansprechenden Garten mit 2 Sitzplätzen.
Lage: 3 Gehminuten vom Bahnhof Sargans und ca. 5 Gehminuten vom Dorfzentrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten (Coop, Drogerie/ Apotheke, Papeterie, Manor, Post, Banken etc.).
1997 wurden grosse Teile des Innenausbaus umfassend und exklusiv erneuert (Granitböden, teilweise neue Bodenheizung, neue, moderne Küche mit integriertem Essbereich mit sehr schönem Eckbank und Esstisch, Bäder/WC in Granit. Ebenfalls wurden neue, schall- und wärmeisolierende Fenster eingebaut.

Die Rheinstrasse wurde kürzlich durch verschiedene strassenbauliche Massnahmen verkehrsberuhigt, was diese an und für sich bereits ruhige Wohnlage noch weiter aufgewertet hat.

Angebot

Kaufpreis CHF 870'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 215
Adresse Rheinstrasse 19
7320 Sargans
Schweiz
Badezimmer 2
Zimmer 6.5
Grundstücksfläche 544 m2
Gebäudevolumen 724 m3
Nettowohnfläche 125 m2
Baujahr 1957

Eigenschaften

Aussicht Garage Gepflegt Parkplatz