Pezzana


Haus, Einfamilienhaus

Zimmer: 11
Grundstücksfläche: 6000 m2

Adresse

via roma 30
13010 pezzana
Italien

Preis

EUR 550'000.–

Grosse, geschichtsträchtige Liegenschaft in Italien sucht neue Eigentümer. An den Verkehrsachsen Mailand, Genua und Turin befindet sich diese grosszügige Immobilie mit Baulandreserve.
Das Haupthaus umfasst sieben Zimmer, im Gästehaus finden weitere 3 – 4 Personen Unterkunft. Ein Ausbau der bestehenden Anlage um weiteren Gästen Platz zu bieten, ist durchaus möglich.

Der ganze Gebäudekomplex ist komplett neu eingedeckt worden, Dachrinnen und Ablaufrohre sind gleichzeitig erneuert worden. Wo nötig, wurde auch die ganze Holzkonstruktion des Daches neu aufgebaut. Im Haupthaus sind keine Umbauten mehr nötig.

Das Gästehaus ist im Rohbau inkl. Eingangstüre und Fenster fertiggestellt. Das Lagerhaus wird heute als Abstellraum benützt. Es sind aber bereits Abklärungen über mögliche Umbauten vorgenommen worden. Das Lagerhaus kann als zusätzliche Wohnfläche resp. eine oder mehrere Wohnungen umstrukturiert werden. Auch eine kombinierte Nutzung mit Stallungen ist möglich. Es wäre auch kein grosses Problem, den ganzen Komplex in Eigentumswohnungen aufzuteilen.

Für alle vorgenommen Abbrucharbeiten, An- und Umbauten sind die notwendigen Baubewilligungen eingeholt worden und liegen vor. Das Grundstück ist allseitig von einer hohen Mauer umgeben. Die zwischen dem Haupthaus und dem Lager liegende Durchfahrt ist mittels Toren abschliessbar. Zur damaligen Hauptzufahrt auf das Grundstück ist auf der Seite eine neue Zufahrt erstellt worden, die es auch Camions und Wohnmobilen ermöglicht, auf das Grundstück zu fahren. Dieses Tor ist mit einem Elektroantrieb versehen.

Erleben Sie alles selber, Sie werden begeistert sein.

Angebot

Kaufpreis EUR 550'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 122
Adresse via roma 30
13010 pezzana
Italien
Wohnungen 2
Zimmer 11
Gebäudevolumen 3500 m3
Grundstücksfläche 6000 m2
Baujahr 1780
Renovationsjahr 2016

Eigenschaften

Altbau Aussicht Balkon Cheminée Garage Gedeckt Gepflegt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Nasszellen Parkplatz Stromanschluss Zweitwohnung